Hallo Inna!
Freut mich, das du da bist. Heisse Debate. Alless was du schreibst ist schon und richtig, so lang bis die Spalte *zwieschen Liebe und Uberforderung nicht kleiner wird. Und die Realitat sieht nicht immer so aus wie wir es uns vorstellen. Ich habe meine Liebe zwischen meinen Mann, Kindern und meinen Eltern sehr lange geteilt. Jedem habe ich versucht gleiche "Stuck" abzugeben und fur einen Moment war ich sehr stolz auf meine Familie, das es bei uns 3 Generationen unter einem Dach wohnen konnten. Wo ich aber die erste Anzeichen von Uberforderung an mir gespurt habe wollte ich es nicht war haben und ich wollte keinen von meinen Familienmitgliedern "verraten". Um das alles so lang wie moglich schon zu halten musste ich an mir selbst "Abstriche" machen und auf vieles von meinem privat leben verzichten. Es ging vieleicht auch noch weiter so, wenn nicht die Kindern wehren, wegen ihren Wohl und Entwicklung war ich besorgt und deshalb habe ich mich entschlossen: der Vater soll ausziehen und alleine Leben so leid es mir tut. Inzwieschen habe ich mich nicht mehr selbst unter Kontrolle gehabt und brauchte psychiatrische Betreuung. Habe auch eine Behinderung aufgrund der Hauterkrankung.
|