Показать сообщение отдельно
Старый 24.09.2011, 02:54
MelocotoN
Guest

Stimmt Natalia!
Ich war(und bin noch nicht ganz von dem befreit, aber auf dem bestem Weg) von der Meinung den anderen abhannig und habe auch die Annerkennung erwartet. War gro?er fehler, aber so bin ich erzogen worden. Wenn mann ich die Schule geht muss mann gute Note haben(hatte ich auch), wenn mann heiretat muss der Mann der Erwartungen von anderen etsprechen, wenn mann eigenen Kinder bekommt mussen die Kinder auch artig sein und so geht es das ganze Leben lang. Ich war immer schon anders und "aussergewohnlich" als meine 3 Geschwiester und habe zur meinen Eltern die einziege "Du" gesagt und nicht "Sie", ich musste zwar zuhorhen auch, aber ich bin immer aus der Reihe getanzt und war wie mann sagt ein "Teufelchen". Aber dieser *mietleiden und mitgefuhl fur andere zu haben hatte ich auch. Vieleicht ist das mein Kreuz, dan ich tragen muss, nicht umsonst habe ich ein behinderten Kind bekommen und diese sozialer Zweig beim Berufswahl gewehlt. Blos einziege was ich nicht konnte sich abzugrenzen und das lerne ich grade. Und Kontakte zur menschen hatte ich immer und habe immer noch viel, auch im Inet mit euch zu teilen, tut dann einfach der Seele gut.