Ich werde auch bald vor der Entscheidung stehen, wie und was mit meinem Vater gehen soll...Seine Frau namlich ist totkrank und befindet sich momentan in einer Klinik...Papa ist 72 Jahre alt, hat auch eine Krankheit, von der er jederzeit umfallen und sterben kann, wenn er nicht auf seine Blutwerte und Gewicht achtet...Er wurde schon zweimal von der Stra?e von den Passanten gerettet, in dem sie rechtzeitig den Rettungswagen gerufen haben...So ist er noch ziemlich selbststandig, bekocht und pflegt sich selbst...Aber wie lange noch? dazu wohnt er noch im 3 Stock im Haus ohne Fahrstuhl...Also es kommen noch schwere Zeiten auf mich zu...bei den Eltern meines Mannes sieht es noch schlimmer aus, die sind schon seit Jahren beide gehbehindert und *haben auch noch einen kranken Sohn, der gott-sei-dank in der Woche sich im Heim befindet...*-) *Also, Lena, du( ich schlage dir ein "du" vor(ch) ) bist mit deiner Sorgen weit nicht alleine...Und hore nur auf dein Herz...Du hast schon wirklich deine Pflichten getan, das sollen jetzt mal auch die anderen ubernehmen...Und wenn es nicht so ist, dann mu? es denen Sorgen machen und nicht mehr dir!(L)