Показать сообщение отдельно
Старый 21.09.2011, 21:55
MelocotoN
Guest

Meine Liebe!
Danke fur ihr Verstandniss, hat mann heut zu Tage auch nicht so oft. Manche nehmen irgend welche Sachen die schon seit Leben lang so und nie anders gemacht wurden als Selbstverstandlich, wie z.B. Das die Kindern auf die Eltern aufpassen und sorgen mussen, auch wenn die Eltern sich noch selbst versorgen konnen(wenn keine Pflegebedurftigkeit besteht). Da in diesem Muster sind viele Generationen unseren Gro?-und Eltern und sogar wir aufgewachsen. Respekt und Liebe ist fur mich was anderes, ich muss nicht *alles "auf den Tisch servieren" nur weil *es Leben lang so gewollt wurde und weil die Bereitschaft seine Selbstandigkeit zu behalten einfach nicht da ist und nur die Aussagen akzeptieren:"ich habe dich gro? gezogen und ich bin jetzt alt."Ich muss auch zugeben, das die Erziehung von fruher nicht immer unsere Selbstandigkeit(als Kind) gefordert wurde, das wir viele Hausarbeiten erladigen mussen usw..., das meine ich nicht. *Das unsere Eltern es von ihren Eltern auch nicht anders gelernt haben und die "Abnabelung" selbst nicht geschaft haben. Deshalb bliebt mann Leben lang von einander abhannig.
Alles was mann tut fur die Kinder muss einfach so gemacht werden und nicht als "Einzahlung" fur die "Rechnung", die Kindern spater bezahlen mussen.
Ich bin vieleicht auch in vielen "Augen" undakbare Tochter? Jaein! Ich bin einfach nicht bereit so hohe Rechnung zu bezahlen, letztendlich habe ich noch meinen Leben zu leben und das muss auch akzeptiert werden.