Показать сообщение отдельно
Старый 18.09.2011, 04:09
VERGILa
Guest

Die kinder kann man *bis zu bestimmten Alter erziehen, danach fornem sie ihrer Charakter. Sie wollen selber ihre eigene Entscheidung treffen Da kommt *es gerde recht zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Parteien, Da ist schon niochts mehr von den intakten Beziehungen zu spuren *Meiner Beobachtung nach passiert es in jeder Familie, da gibt es keine Ausnahmen und wenn es geben sollte, dann haben die Kinder keine eigene Meinung, sie mussen immer das machen, was die Eltern verlangen . Und das ist nicht immen das Wahre Wenn es dann in der Ehe zu Konfrontation zwischen der Schwiegermutte und der Schwiegertochter kommt, kann der Sohn seiner Frau *kein Recht geben und der Mutter etwas dagegen sagen, weil es es nicht gelernt hat sich durchzusetzen. Das ist meine M einung. Ich bin mit meinem Mann 40 Jahre verheiratet In einer Ehe gibt es auchTiefen und Hohen. helle Tage und dunkle Tage. Aber ich sage es nicht dass wir eine intakte Familie sind. Wir sind nicht heil *Er hat in einigen Fragen seine Meinung , ich meine *Das ist gut so, sonst ware es langweilig