Stimmt Olga!
Aber deshalb mochte ich was an meinem Schiksal/Muster endern und diese Muster oder Faden unterbrechen. Dadurch bin ich in stendiger Gafahr von den au?enstehenden beurteilt zu werden, da ich nicht mehr in Ihren Muste passe, was uns mit unsere "Sowjetische Erziehung" in die Wiege gelegt wurde. Ich habe momenten Beziehungsprobleme mit meinem Vater(da er aus meiner Wohnung ausziehen musste). Und ich habe nie gedacht, das ich von meiner Verwandschaft so im Stich gelassen werde, bis jetzt habe ich mich alleine um meine Eltern gekummert un es schien die Famileinzusammenhalt gut zu funkzionieren(so lange bis ich es alleine durgezogen habe). Jetzt habe ich auf mich und auf meine Kindern geachtet und bin von der Familie ausgesto?en(es meldet sich keiner bei mir) und deshalb denke ich, das es ein Fluch, auf jeden Fall das tut sehr weh. Ich habe als erste mich gegen diese Muster (Tochtern mussen sich um die Eltern kummern) gewert und bezahle dafur mit meiner psychische Gesundheit. Ich habe diese Tabu gebrochen und offen uber diese Problem gesprochen(die Wahrheit tut auch vielen weh) und hier habe ich mir gewagt meine Probleme anzusprechen, da ich es in meiner Umgebung nicht mehr machen kann(ich passe nicht dazu).
Ich habe es an Beispiel meiner Mutter gesehen"Sie hat sich ganzen Leben lang um viele gekummert , ich habe es fortgesetzt und meine gro?e Tochter(mit 21) hat schon einiges mit gemacht. Aber jader hat Recht auf Stuck eigenes Leben und Privatsphere.
|