Показать сообщение отдельно
Старый 29.07.2011, 19:13
ALEKSO ALEKSO вне форума

ЮЛЯ из БАРНАУЛА
Звезда 80-х вернулась на концертные площадки Германии
Julia Neigel verspricht: Ich komme wieder
Herzogenrath. Es istschon fast 23 Uhr, und Julia Neigel hat mehr als zweieinhalb Stunden einBest-Off ihres Kunstlerlebens und ihrer personlichen Neigung zur Musikofferiert. Und nun erzahlt sie. Wie sie das immer vor ihren Songs tut. Erklart,wie ihr gro?ter Hit zustande gekommen ist.

Damals, im zarten Alter von 16 Jahren hat sie ihngeschrieben. Dann hallt, inmitten ihrer Erzahlungen ein Schrei, der wie ein Rufnach Erlosung wirkt. Aus dem Publikum fleht einer, «dann sing ihn doch endlich...!»

Es ist der Schlusspunkt eines gro?artigen Konzertsder Reihe «Burgsommer» in Herzogenrath. «Schatten an der Wand», unplugged wiedas ganze Konzert von Julia Neigel, wird an diesem 13 Grad kalten Sommerabendhitzig gefeiert. Die Kunstlerin und ihre Fangemeinde sind glucklich. Das betontJulia Neigel mehrfach an diesem Abend.
«Euch kenn' ich»
Knapp drei Stunden zuvor hat sie ihren Auftritt imBurggarten mit dem zart-melancholischen «Froh, dass es Dich gibt», eroffnet. AlsJulia Neigel, begleitet von Freunden und ihrer Labrador-Hundin den Weg von derBurg herunter zur Buhne trippelt, wirkt sie fast schon etwas schutzbedurftigund ein wenig schuchtern. Doch auf der Buhne wandelt sich das Bild vollig. Sieist gut drauf, charmant und offen plaudert sie mit ihrem Publikum, au?ert ihreFaszination uber das «Schloss» da oben. «Du, Du, Du und Du, Euch kenn' ich»,geht sie die Publikumsreihen durch und untermauert, hier handelt es sich um einFamilientreffen der besonderen Art.
Ihr spateres Versprechen, «ich komme noch malwieder», sollte sich Burgermeister Christoph von den Driesch, der auch malhereinschaute, gut verinnerlichen. Sollte ihr aktuelles Album «Neigelneu»zunden, mussen wohl noch viele zusatzliche Banke im hubschen Burggartenaufgestellt werden.
Julia Neigel greift bei ihrem HerzogenratherBesuch aber nicht nur auf ihr jungstes Werk mit Titeln wie «Ich fuhl's nichtmehr» zuruck. Sie reiht mehrfach Perlen der Popmusik auf. Gleich zweimaldemonstriert sie ihre Liebe zur kalifornischen Cross-Over Band «Incubus». «Dig»und vor allem «Love Hurts» bekommen einen Anstrich mit Gansehaut-Faktor. Einweiterer Glanzpunkt ist ihre Version des Duran-Duran-Hits «Ordinary World».
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net