Показать сообщение отдельно
Старый 20.01.2012, 10:17
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

...ausgerechnet wegen Ihnen, Alexander, aufgehort zu *schreiben... ,,,Wahrscheinlich die Liebe zum Dialekt hat uns ein bi?chen versohnt?(fr) * Kann sein, Lilli. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, als mehrere Teilnehmer sich in dem Sinne geau?ert haben, es sieht in den Orten in der ehemaligen ASSRdWD dreckig aus. Sie, Lilli, haben das bestritten. Und da habe ich mich an meine Reise 1989 erinnert, wo ich mehrere Orte an der Wolga besuchte: Marxstadt, Michailowka, Jastrebowka, Sowchos "Raduga", Orlowskoje u.s.w. Ich habe viel Mist sehen mussen, besonders in Jastrebowka und Sowchos "Raduga". Sie aber, Lilli, haben das bestritten. Ich wusste nicht so ganz genau, dass Sie dort in der Gegent gelebt haben. Und dann noch ein Punkt und zwar, Sie, Lilli, waren der Meinung, die Russlanddeutschen hatten die dort Wohnenden rausjagen wollen und selbst in die Hauser einziehen wollen. Ich habe das so gut es ging bestritten.