Показать сообщение отдельно
Старый 24.07.2011, 20:28
ALEKSO ALEKSO вне форума

Die Alten aus der Wiedergeburt trifft man bundesweit - am 22.Juli feierte die Gemeinde Prinzenmoor 250 Ijhre der Kolonisation im Herzogtum Schleswig (Von dort gingen viele an die Wolga) - und wer unterstutzte mich bei der Afbau und Betreuung unserer Wanderausstellung? - Robert Huber aus Balzer!
O-ja, Viktor! Wir (Jakob und ich) werden auch in Fulda bald sein - ich bitte dich wenigstens ein Stundchen fur ein Treffen einzuplanen!

6037 Fulda / Hessen
23.08.11 – 26.08.11: Schulprojekttage zum Thema Integration amWinfried-Gymnasium, *Leipziger Str. 2,Tel. 0661 – 74090. Schulleiter: Dr. Rudolf Summa, stellv. Hans-Michael Maar,stellv. Annette Albrecht. Die Ausstellung wird am Dienstag, 23. August, um 9.30Uhr eroffnet. Am Donnerstag, 25. August, wird u 19 Uhr ein Abend der Begegnungmit Vortrag, Film, Fuhrung durch die Ausstellung und Kulturprogrammstattfinden.
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net