Josef Schleicher, ich bitte sie sehr, eine Erleuterung uber dem Gesprach bei Bundesprasident Ch. Wulff. Ich mochte konkret wissen, mit wem das Treffen stattfand, mit Russen, oder mit Russlandsdeutschen Jugentlichen. Das Wort russischstammigen kann ich nicht verstehen. Ich glaube nicht, dass der Bundesprasident ein Treffen mit russischer Jugend *organisiert hatte. Und wegen der Partei der Aussiedler. In Deutschland gibt es genug Parteien, in denen man aktiv sein kann, eine Partei der Aussiedler hatte keinen Sinn. Um zum im Landtag/Bundestag vertreten zu sein, mu? eine Partei 5 % der Wahler erreichen, und das schaffen, bei unserer Unstimmigkeit, die Aussiedler niemals. Aber, da stellte sich eine andere Frage. Wer pladiert fur eine Aussiedlerpartei ??, Das sind immer dieselbe Personen, die in der Wiedergeburt zugang zu der Kasse hatten, sie hoffen auch in Deutschland zur Kasse zu kommen. Oder, wie da die "klugsten" von ihnen, eine Regierung in Deutschland fur eine Deutsche Republik in Russland aufstellen mochten, wo sie selbstverstandlich unter sich die leitenden Posten verteilen mochten. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Und was ist das fur ein : "Memorandum Alldeutscher Integrationsrat", habe nie davon gehort. Wenn schon, das zumindesten einen deutschen Namen.
|