Показать сообщение отдельно
Старый 19.02.2012, 22:32
Natsume Natsume вне форума

Hilda: Was mir nicht gefallt, das die Medien gleich die Herkunft des Taters nennen Z B. Aussiedler aus Kasachstan *oder aus Ru?land
__________________________________________________ ________
Ehrlich gesagt, Hilda, mir wird es auch mulmig, wenn es solche Berichte gibt, aber *so ist es nun mal, und nicht nur in Deutschland, dass die Presse berichten muss,und gern tut,da sie ihr Geld damit verdienen.Je mehr sie berichten, desto besser und interessanter kommt *es ruber bei den Lesern. Ich wollte nur eins dazu sagen : ich verstehe nicht, warum *manche sich aufregen deshalb (Sie, Hilda meine ich nicht) ,grade die Leute, die *selber sich abgrenzen und parallele Gesellschaft bilden, in dem sie , wie ich es erfahren habe, Forderungen an die Regierung stellen ,aller Art,fur unser Volk - RUSSLANDDEUTSCHEN, klagen- wir werden diskriminiert, nicht anerkannt, dabei schreien sie selber, dass sie zur *zwei Kulturen gehoren. Ich verstehe nicht diesen Paradox, ganz ehrlich. Entweder man ist *ein /e Deutsche, lasst es auch so "raushangen", nicht umgekehrt, grenzt sich selber nicht ab - dann wird man auch in den Berichten, das Wort "Russland" vom Wort "Deutsche" weglassen, oder gar "Russe" einfach! ! So denke ich.