Показать сообщение отдельно
Старый 19.02.2012, 12:23
Dimas Dimas вне форума

Ich kann die Beitrage von Oxana und Alexander Trippel voll unterstutzen. Es ist so, dass wir (RD) immer noch zu viele Kriminelle haben. Und es ist vollig egal, ob sie aus einer oder anderer Familie kommen. Daher finde ich *die Haltung von Lydia G. einfach unakzeptabel. Denn gerade solche Haltung hat in den 90-er Jahren zum kriminellen Aufschwung der RD gebracht, indem die Erwachsenen (wie Lydia G.) bei RD-Treffen immer wieder nach russischer Art auf die Anderen mit dem Finger gezeigt haben. Es gab verschiedene Parolen: "wieso sollen wir uns vor den "Fritzen" beugen (bzw. arbeiten) ", " die Deutschen sind die Weicheier. Wir mussen den NIchtdeutschen zeigen!", usw. Gesagt - getan. Jeder dritte spricht seit 1995 in deutschen Gefangnissen die Sprache von Pushkin, die sich einige Klugschei?er hier sich zur Nutze machen. Wir sollen, wie Oxana sagt, uns davon nicht die Augen verschlie?en. Ich finde auch, dass Viktor Schreiner es auch viel zu einfach macht. Ich bin auch ziemlich toleranter Mensch. Aber mit der Taktik: "моя хата с краю" kann ich auch nichts viel anfangen. Wie schon Александр&Нелли Грин (Штейнгауэр) guz bemerkt haben, sollte man nicht andere fur Blod halten. Wo *war es den ublich , mit deutsche Fahne durch die Gegend fahren. Und dann noch bei so bedeutendem Tag? *Es ist alles sehr prinzipielle Frage, die mit der Gehirnwasche zu tun hat. Und wenn man sich als Deutscher wahr genommen haben will, dann soll man auch den entsprechen, Das hei?t aber nicht, dass man Andere runtermachen soll.