Показать сообщение отдельно
Старый 19.12.2011, 10:58
Dimas Dimas вне форума

Nina, Sie sind ja eine intelligente Frau und passen sich an die Argumentationsweise der Populisten: То что в официальных СМИ нас называют казахами и русскими? Wieso verallgemeinern Sie sowas? Es werden verschiedene Fassetten der Einwandere in Medien dargestellt. Versuchen Sie mehr differenzierter zu argumentieren. Альтернатива? Что был призыв к свержению? Nina, Alternative muss man zeigen, wenn man etwas serios kritisiert. НО ВЕДЬ РЕЧЬ ШЛА НЕ ТОМ. Виктор Вы свернули с темы Naturlich nicht. Sie haben ja uns beschuldigt, dass wir den offiziellen politischen Ansichten folgen. Означает ли это, что думающий иначе уже является и schwarze Kollege *und dunkel braun? Mit "schwarze" Kollegen meinte ich wirklich Ihre Kollegen, uber die Sie uns mehrmals mit Wut im Bauch erzahlt haben, weil sie besser angesehen in der Firma sind als Sie. Писали Вы это кому то другому и по ошибке в мой адрес послали? Nina, ich kenne ja Ihre Ansichten nicht seit heute und nicht aus diesem Thema. Und die, die Sie in Diskussionen unterstutzen, benutzen genau die Mittel, die ich oben aufgefuhrt habe. Deswegen habe ich auch geschrieben - "Ihre Gleichgesinnte" und nicht unbedingt Sie.