Показать сообщение отдельно
Старый 19.12.2011, 06:57
Антиангел
Guest

Просто необходимо звонить, в таких конкретных случаях (в редакции), и деликатно напоминать о том, *кто мы, и этим звонком мы точно не навредим нашему имиджу а только поможем и себе и "заблудившемуся" журналисту.
.................................................. .................................................. ....
Delikat funktioniert nicht, dann wird man nicht ernst genommen. Ich hatte vor paar Jahren delikat bei einem CDU Politiker was gefragt, noch Wochen spater gab es keine Antwort. Da schrieb ich im das bei der neckste Wahl er auf 2000-3000 Russlanddeutsche stimmen verzichten mu?, dann meldete er sich sofort.
Eine Journalistin schrieb in eine regionale Zeitung schlecht uber unsere Jugend, ich rief Sie an da wahr es wie immer im Deutsche Lande „ wir verstehen was nicht, oder Verstehen was falsch“ OK sagte ich dann Lage ich Leute von CCN, BBC...
Sie hat sich entschuldigt und gebeten den Boss nicht benachrichtigen.
Nur wann sie Angst um ihre Sessel und Geld haben werden sie anders reagieren. Sudeten Deutsche machen das richtig, ohne Sie wird keine Politiker in Bayern was. Wir werden so was nie haben werden.