Показать сообщение отдельно
Старый 01.04.2012, 23:52
VERGILa
Guest

Jeder kann sich anziehen wie er will. Ich gehe auch im Winter und Herbst , wenn es kalt ist in der Mutze. Ich mu? alles zu Fu? erledigen , habe keinen Fuhrerschein. *Am Anfang wurde ich von einem jungen kollegen angesprochen" Du gehst immer in der Mutze" sagte er zu mir * Es klang in dem Satz viel Ironie Darauf habe ich ihm eine Antwort gegeben " Wei?t du, ich habe da oben was drin, das man gut aufbewahren mu? Wenn du nichts drin hast ist es dein Problem " Er geriet ins Verlegen und weiter wurde ich nie *von jemanden angesprochen.Fruher war es auch hier so eine verheiratete Frau trug ein Kopftuch. Was Urlaub betrifft, fahren auch einige alteren Leute von unseren in Urlaub, *Man darf nicht so sagen , dass sie zu Hause sitzen und Jammern, wie F. Kunz es behauptet. *Unsere alteren Menschen sind an Urlaubsreisen nicht gewohnt *Sie mussten schuften, insbesonders *die Dorfbewohner, wenn du die Gurken oder *Tomatenernte verpasst hast, war es in *Keller leer Das ist nur ein Beispiel Und nicht jeder Rentner kann sich jeden Sommer einen Urlaub leisten aus *finanziellen Grunden *Was die Sauna betrifft,mu? ich sagen dass es ein gutes Ding ist *Man mu? sich wenigsten zwel Mal im Monat einen Besuch in die Therme leisten. *Schon *die Tage, Wochen * und Monate *vergehen so schnell ,man kommt nicht mehr ihnen nach. Und auf einmal wird man bemerken , dass man dem Leben nicht mehr sogar in kleinen Schritten nachkommt