Показать сообщение отдельно
Старый 30.03.2012, 06:14
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

Marina Wolmann:...я сейчас заходила в тему "Фергисс" и читала посты Александра Т. *Было очень неприятно. *Я это не называю критикой, а придиркой, докапыванием. Mein Ziel war nicht Einschatzung des "Kunstlers", sondern eine Frau zu unterstutzen, die vom "gro?en Kunstler" beleidigt wurde. Und das habe ich in korrekter Form gemacht! В отличии от Александра К. который действительно очень профессионально критикует и по человечески. 25.03.2012 23:55 Das hat aber dem "Kunstler" nicht gestort dem A. Klug eine harte Kopfnuss zu erteilen! * *
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alla-Maria in einer Person: ...я НЕ ХОЧУ чтобы самозванные знатоки немецкой культуры ПОУЧАЛИ всех, как толковать немецкую культуру и вообще всю историю переселенцев, если они САМИ о ней имеют вeсьма однозначное представление. 25.03.2012 17:50 Ein biSchen kenne ich mich schon aus. Ich werde hier nichts aufzahlen will nur eins betonen: Es gibt bei der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e. V." CDs mit deutschen Volksliedern und Tanzmelodien. Die Lieder werden von Jakob Fischer und Katharina Rissling gesungen in musikalischer Begleitung von Waldemar Dederer und Eduard Frickel. Das komplette Jakob Fischer und Katharina Rissling-Repertoire habe ich noch in Russland gesungen - alles von meiner Mutter und meinen alteren Geschwistern gelernt. Besonders gefallt mir das Lied "Anne-Marie, du bist eine dumme Kuh! Anne-Marie, du bist eine dumme Kuh!" :-D