Показать сообщение отдельно
Старый 25.03.2012, 20:04
Deja Vu Deja Vu вне форума

Sie tuen so, als ware unser Volk der letzte Dreck gewesen(N).
Eine andere Teilnehmerin, hat sich in den letzten 2 bis 3 Tagen ausschlie?lich dafur eingesetzt, das Bildungsniveau der RD nicht nur in Frage zu stellen, sondern versuchte auch, das russlanddeutsche Volk in den Mist zu stecken
Wiederholung dieses Gedanke spricht fur sich selbst: die ungebildeten Menschen sind "Mist", "Dreck" u. a. Arme meine Oma und Mama, arme Tschuwaschen und Mordwa! :-( Um ihren "Stolz" auf ihre Nationalitat rechtszufertigen, tun sie die anderen Volker in Dreck zu trampeln! auch- ein Teil von eigenem Volk, der es nicht schaffte, gebildet zu werden. Schamen sie sich, Herr Trippel!(N)
Nehmen wir ihnen doch mal den Wind aus den Segeln und klaren die Frage: wo verstehen wir uns nicht?
Ob wir uns gut verstehen? wei? ich nicht.. Herr Trippel schreibt: "... nachdem mir klar wurde, dass Sie in der Diskussion zwischen den zwei Gruppen von Teilnehmern mit verschiedenen Ansichten...". Sehen sie: wir sind schon in 2 Lagern gegliedert und fuhren ein Krieg! :-D
Bin ich selbst nicht diese Meinung und die Entscheidungen den Moderator diese Gruppe respektiere. Weil sie begrundet sind und nicht aus Sympatie/Antipatie Grunden getroffen wurden