Показать сообщение отдельно
Старый 25.03.2012, 10:07
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

Eigentlich ist mir die Lust zu schreiben vergangen, nachdem Viktor G. in die Strafliste eingetragen wurde. Doch nach Лилия Риферт(s) letzten Beitrag habe ich mich entschlossen noch mal zu schreiben. Тем более я была в большей мере та самая, которая ЕГО провоцировала... Lilli, Sie haben alle ihre Opponenten provoziert. Hier nur ein Beispiel:
A.T.: Und die Deutschen in Russland waren die gebildesten Menschen unter den anderen Volkern

L.R.: Unter den Tschuwaschen und Mordwa vielleicht ja, da kann ich nicht widersprechen
Sie tuen so, als ware unser Volk der letzte Dreck gewesen(N). Kann mir gut vorstellen, wenn jemand sich abfallend zu den Russen geau?ert hatte - was ein Gehaul hier im Thema erstanden ware!
A. Klug, nachdem mir klar wurde, dass Sie in der Diskussion zwischen den zwei Gruppen von Teilnehmern mit verschiedenen Ansichten, ausschlie?lich nur immer eine der Gruppen unterstutzen und Vertreter der anderer Gruppe von Ihnen immer wieder einstecken mussen, habe ich mein Vertrauen zu Ihnen als Moderator verloren! Schsde eigentlich aber ist so!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was Alla/Maria in einer Person betriffn, mochte ich darauf hinweisen, dass man ihr nachgeben muss! Aus diesem Grund habe ich ja auch ihre "Aufsatze" ignoriert, in denen sie jedes Mal meinen Namen bis 10 Mal erwahnte, um mich so zu provozieren(md) . Sie sturzte sich von Anfang an, wie ein von der Kette losgelassenen Hund, auf alle, die Deutsch schreiben und kritisierte uns fur unser schlesctes "Deutsch" in einer abscheulichen Form. Au?erdem versuchte Sie in ihren zahlreichen "Aufsatzen" uns vorzumachen, Deutsch sei nicht unsere Muttersprache. Sie tobte sich gegen uns aus, bei vollem Schweigen des Moderators(N).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine andere Teilnehmerin, hat sich in den letzten 2 bis 3 Tagen ausschlie?lich dafur eingesetzt, das Bildungsniveau der RD nicht nur in Frage zu stellen, sondern versuchte auch, das russlanddeutsche Volk in den Mist zu stecken und *hat damit bei mir nur ein mudes Lacheln hervorgerufen. Ihre zahlreiches aber sinnloses Schreiben lasse ich ohne Kommentar, denn es ware zu viel Ehre fur sie.