Показать сообщение отдельно
Старый 22.03.2012, 01:30
Extra Extra вне форума

Normal *0 * * *21 * * *false *false *false * *DE *X-NONE *X-NONE * * * * * * * * * * * * * * * * * * * MicrosoftInternetExplorer4 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * */* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}Аlexander Тrippel
Derjenige aber, der in der Offentlichkeit standig russisch sabbert,tagsuber ins russische Fernsehen glotzt, "Volk auf dem Weg nicht abonniertnur aus dem einzigen Grund es gibt da keine Artikel in Russisch, sichrussischsprechende Arzte aufsucht, weil er der Muttersprache nicht machtig istund auch nichts daran andern mochte, Russisch als seine Muttersprachebezeichnet *und nur aufgrund seiner Geburt von deutschen Eltern meint, ersei deutscher Nationalitat, der nur darauf beharrt "Meine Kinder undEnkelkinder werden echte Deutschen", derjenige hat keine Chance sich als Deutsch zu bezeichnen!Das ist meine tiefe Uberzeugung!

Mochte gernwissen, was versuchen Sie zu ergrunden? Bevor man etwas zu beweisen versucht,ware schon einige Grundbegriffe zu besprechen.
Deutsch * * * -Staatsangehorigkeit.
Deutscher/e - Nationalitat *

Ich bin eineDeutsche, ob ich Deutsch spreche oder nicht.
Ich habe 50 Jahreohne deutsche Staatsangehorigkeit gelebt, das hat mich uberhaupt nicht gestort,keiner hat mir dabei meine Nationalitat abgesprochen. Und Deutsch habe ich auchnicht gesprochen, da keiner dafur da war. *
Die Sprache ist zu wenig, um sich ethnisch zu bekennen. Viele Deutsche sprachen inRussland kein Deutsch, haben sich aber zum Deutschtum bekennen. Und viele hiergeborene Auslander, die auch deutsche Staatsangehorigkeit bekommen haben und perfektesDeutsch sprechen, sind keine Deutsche, sondern Turken, Libanesen usw. Fur michist das normal, warum sollten Sie die Kultur aufgeben, die ihre Wertschatzungund Identitat begrundet hat? Unsere Alte, die so eine komische Sprachesprechen, dass kein Deutscher sie verstehen kann, sind doch Deutschen.