Показать сообщение отдельно
Старый 20.03.2012, 03:57
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

Na, haben Sie wohl Ihren Gallenerguss vollzogen?! Gott sei Dank! Vielleicht empfinden Sie jetzt Erleichterung. Ihre gro?e Texte, die Sie da tagsuber schreiben, in denen mein Name in allen Formen vorkommt, haben bei mir nichts au?er ein mudes Lacheln hervorgebracht. Aber ein kleines Detail mochte ich trotzdem hier einbringen. Es ging in der von Ihnen obengenannten Gruppe um Ihre eigene "Theorie", die Sie sich aus Uberfluss an freier Zeit, ausgedacht haben. Und zwar behaupteten Sie damals und, wie ich sehen kann, auch heute noch, dass "Deutsch" nicht die Muttersprache der deutschen Aussiedler ware. Und diese Ihre "Theorie" finde ich mehr als doof. In allen anderen Punkten Ihres Beitrags - ist alles herumgedreht, nichts anderes. Mehr mochte ich zu dem, was ich geschrieben habe, nichts mehr hinzufugen. Zu viel Ehre fur Sie! Ich nenne Sie nicht bei Namen aus dem einzigen Grund - Sie sind Mal heute eine ALLA, morgen eine MARIA und, und, und. Aber in welcher Gestalt und unter welchem Namen Sie auch immer auftreten, ich entlarve Sie blitzschnell!;-)