Показать сообщение отдельно
Старый 13.01.2011, 21:19
ALEKSO ALEKSO вне форума

Пример:
Auch ich bin Spataussiedler
Mi, 12.01.2011 - 14:48 — Gabriel
Auch ich bin Spataussiedler.
Lebe in diesem wundervollen Land seit uber 17 Jahren.
Habe hier studiert, spreche neben Deutsch flie?end Russisch und zwei weitere Sprachen. Arbeite im wundervollen Bayern in leitender Stellung. (Deshalb kann ich es mir leisten um die Uhrzeit ein Kommentar zu schreiben).
Ich habe neben vielen russischen Freunden, auch noch Deutsche und.... Arabische.
Ich muss immer wieder feststellen, dass oft die Leute die sich uber "uns" aufregen, leider die Arroganten oder die Ungebildeten sind. Allein die Tatsache, dass wir Spataussiedler im Durchschnitt einen hoheren Bildungsstand haben als die Einheimischen, sollte zumindest zum Nachdenken animieren. Zum Abschluss: "mein" Unternehmen profitiert jeden Tag von meiner Herkunft und meinem Wissen, da ich sehr vielen Leuten Arbeit ins Land bringe. In dem Sinne, der Spataussiedler.
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net