Vor paar Wochen, habe ich versucht herauszufinden, was meinen die deutsche Politiker mit Integration. Am besten hat mich angesprochen „Post“ von Viktor Grafanstein Интеграция (от лат. integrum — целое; лат. integratio — восстановление, восполнение) — в общем случае обозначает объединение, взаимопроникновение. Объединение каких-либо элементов (частей) в целое. Процесс взаимного сближения и образования взаимосвязей.
Alles das passt zu uns Ru?landdeutschen und Einheimischen Deutschen. Und es gibt positive Beispiel . 8 Millionen Sudeten, Schilesia Preu?e....... , wurden aufgenommen, integriert oder assimiliert, was fast das gleiche ist. Von der deutschen Bevolkerung, glaube ich, werden wir angenommen trotz Hetze in allen Massenmedien und von allen Partaen, au?er NPD, DVU und gleichen, und „unsere“ CDU schweigt storrisch, was schlimmer als Verrat ist, geholt und fallen gelassen.
Was ist mit s.g. Muslimischen Mitburger. Hier sie es ganz duster aus. Morgens in die Kirche, dann Schweinehackse essen, nachmittags in die Moschee und danach Lahm schlachten und Nachts aufessen. Wir wollen so was nicht, und unsere Moslems noch weniger, und das ist ihr gutes recht. Bleibt nur Parallel-Welten zu leben.
Die russisch sprechende , wenn sie nicht zu viele sind, wird das Mehrheit einfach 2, 3 Generationen einfach assimilieren. Es gibt viele Beispiele, in Zaren Russland, wie aus Deutschen Gute Russen wurden, aus einer deutschen Prinzessin, die beruhmteste Frau Russlands. Man sagt, sie hat sogar den Peter den Gro?en, ubertroffen, zum Wohle des russischen Reiches.
Was ist mit den Ost-Asiaten?
Und warum soll Deutschland ein Einwanderungsland werden? Arabische Emiraten haben 80% Gastarbeiter und nicht einmal denken daran.
Aber zu erst mu? man den Gro?en Futtertrog zur Selbstbedienung wegraumen. Dann losen sich viele Fragen von selber auf.
|