Показать сообщение отдельно
Старый 20.12.2010, 07:55
aos
Guest

Bei uns in Offenburg gab es ein 7-en Stockiges Haus, das als Ubergangswohnheim seit Ende der 80-er Jahren benutzt wurde. Ich war in diesem Ubergangswohnheit im Marz 1989 (als ich in der BRD in Urlaub war). Damals sah des Haus nocht "menschlich" aus. Es wurde im Jahre 2008 geschlo?en. Durch diesen Wohnheim gingen viele meine Verwandten. In den letzten Jahren verging fast keinTag, wo nicht die Polizei gerufen wurde. Das Haus steht im privaten Stadtteil. Es gab von den Nachbarn standigen Klagen wegen den Unsittligen benehmen unseren Landsleuten. Bier wird in Deutschland viel produziert, und unsere Landsleuten probierten es alles auszutrinken. Und wie bekannt, sucht sich das Bier sein "ausgang", und dazu wurde der nagste Zaun benutzt und auch die Flasche abgelegt. Wenn man in den letzten Jahren durch den Hof ging, schient es, als man im Forraum einer Toilette ware. Das Haus wird jetzt renowiert, ob der "versauchte" Grund abgetragen wird, weis ich nicht. Aber, das viele von den ehemaliger Bewohner dieses Hauses einen schlechten Eindruck bei der hiesigen Bevolkerung hinterlassen haben, ist unstrittbar.