"они" sind die Hiesigen? Es gibt *solche und solche, man muss nicht alle jetzt *durch einen Kamm scheren. Soll ich mal was erzahlen? Es ist nicht so, dass in Kasachstan oder Russland alle gute Hausfrauen, Mutter,ordentliche, etc, Frauen sind/waren. *Neee. Ich habe einen Cousen, der schon *im Kasachstan Drogensuchtig *war. Na ja, wie es so ist, hat er sich mit einer , damals, junger Frau bekannt gemacht. Aus dieser Bekanntschaft wurde eine Beziehung. Wie sich spater herausgestellt hat, hatte sie, laut eigener Aussage, schon 2 Kinder gehabt *. Ein Kind hatte sie in einer offenen Toilette *weggeschmissen, das andere....verkauft, ja,ja- verkauft! Dann , als sie wieder schwanger wurde von dem Cousen, wollte sie das Kind wieder versuchen zu verkaufen. Meine Tante hat es mit nach Deutschland gebracht, einen Jungen, diese "Mutter" ist druben geblieben, da sie eine Russin ist, und sie keine richtige Ehe hatten, die beiden. Also, lebt dieser Junge jetzt in Bayern, aber...ich habe gehort, dass er klaut , und auch Drogen nimmt, wie der Vater. Das Kind hat kein gutes Leben gehabt, meine Tante hat sich zwar um ihn gekummert, aber mein Cousen lebte (auch jetzt noch) bei ihr, und hat ihr und dem kleinen das Leben zur Holle gemacht. Jetzt ist sie auch noch Dement, fast 90 Jahre alt. *Und wieviele Frauen dort gesoffen *haben, wie viele ihre Kinder vernachlassigt haben?Nicht weniger als hier, wenn nicht mehr sogar. Also, bitte objekiv doch sein. Es gibt auch *hier solche, klar, aber, dass "они" sind so, und so...,- *kann man so pauschal *nicht sagen.