Показать сообщение отдельно
Старый 05.09.2011, 01:06
VERGILa
Guest

Helena! Zufriedenheit ist die zweite Gesundheit, wenn nicht die erste. . Und ihre arbeit im Altersheim hat Sie doch bereichert. Sie sind doch gefragt und gebraucht. Und wieviel" Danke " *"Danke " es am Tag gibt. . *Jeder hat mal Stolpersteine auf seinem Berufsweg gehabt. *Und jeder hat mal im Leben schlechte Erfahrungen mit dem oder jenem Menschen gemacht , sei es privat oder beruflich Wenn ich zuruckblick bin ich froh das ich jetzt so lebe und nicht anders. *Fruher musste alles nach dem Lineal sein. Das Bett gerade, die Paradkissen , die Tagesdecke drauf usw. heute kann es ich auch anders * machen. Und ich lebe auch. *Und es geht mir besser. Mich geht es nichts an, was die anderen sagen. Es ist mein Leben. Warum soll ich immer *den Putzlappen in der Hand haben. Es gibt doch viele bessere Dinge im Leben, denen man nachgehen kann. *Helena, sie sind noch nicht alt, Sie haben noch viele schone Zeiten vor *sich. *Das alles habe ich hier in Deutschland gelernt. * Ich kann mich noch erinnern, als ich nach dem College ins Dorf kam *Meine Eltern sind *damals nach Kasachstan gezogen. Ich war das einige Madchen, das die Haare geschnitten Meine Tante konnte sich gar nicht beruhigen Sie sagte zu meiner Mutter "Pauline, schau mal die Hilda *tragt ja die Haare wie ein Kerl " Meine Mutter war eine direkte und verfunftige Frau. Sie sagte *"Anna, das ist ihr Kopf und ihre Haare und sie ist kein Kind mehr. sie wei?, was sie macht " Ihr konnt es euch doch vorstellen. , alle *haben Zopfe und ich.... Aber es hat nicht lange gedaurt und die Zopfe wurde auch weniger. *Kleine Lapallien *gibt es bei jedem.