Alexander T.: Helena Hopner(Detler) hat ehrlich ihre Meinung geau?ert und dafur haben Sie ihr eine harte Kopfnuss erteilt, indem Sie ihr Deutsch in einer abscheulichen Form in Frage gestellt haben(N). Ich bin mir ziehmlich sicher, das Helenas Deutsch nicht schlechter als Ihr Deutsch ist! Daruber konnte ich mich uberzeugen! Und noch was, wenn jemand wenigstens ein "bi?chen" Kunstler ist, dann versteht er Kritik einzustecken. Von einem echten Kunstler ware das in noch hoherem Ma?e zu erwarten. Aber leider vertragen Sie ja nichts anderes als Lob. Und das spricht selbst fur sich! *
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alexander K.: *Александр Т., у меня создаётся устойчивое мнение, что Вы только и делаете, что ищете повода в любой теме, всегда в резковатой форме, обрушиваться с критикой на того или иного участника. Неужели нельзя делать свои замечания, если уж так сильно хочется, в более приемлемой форме, не провоцируя ответной резкости?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alexander K.: *Виктор Пистер, первый признак графомана, а Вас я к ним не относил, является нетерпимость к критике своих произведений. Если Вы так болезненно к ней относитесь, то зачем публикуете свои труды? Или привыкли, как на стихире, получать только похвалы, причём, чаще всего, от таких же графоманов.
Alexander Klug, unsere beide Beitrage sind zwar in verschiedenen Sprachen geschrieben, sind aber fast identisch. Der Unterschied ist folgender: ich nehme Helena Hopner in Schutz, weil sie vom Komponist, Sanger und Dichter in abscheulicher Form beleidigt wurde und Sie, Alehander, nehmen sich selbst in Schutz und zwar aus dem gleichen Grund - Beleidigende Worte des Komponisten, Sangers und Dichters.
Also, wie sagt man denn so schon Deutsch "Man soll nicht den Tag vor dem Abend loben." Das sollte fur Sie eine Lehre sein! Nicht bose gemeint!(H)