Das waren wunderbare Zeiten !!! Und sie bleiben immer in der Erinnerung * Jetzt erzahle ich euch die Geschichte uber die Lause. Das war auch in den Studienjahren. * * * * * Zu dieser Zeit tugen die meisten Madchen Zopfe, Ich trug kurzes *Haar. Meine Freundin M. hatte *schones dickes langes Haar. . Man hat *sich doch immer hohe Frisuren gemacht, in dem man *unter die Haare was gelegt hat, und es kam einen kleinen * Turm raus * * * und es war sehr modern. Ich glaube ihr konnt euch noch erinnern. Wir wohnten in der Miete bei einer Frau. *Es kam eine Verwandte, ein junges Madchen in unserem alter zu Gast Sie hatte aus ihren Haar sich auch so ein Ding gemacht *wir nannte es Shanjon Wie wollten alle ins Kino gehen * * Meine Freundin lieh sich das Ding aus und machte sich eine schone Frisur * *Alles war gut. * Am nachsten Tag in Unterricht haben wir eine Aufgabe in Russsich *gehabt. Wir sa?en am zweiten Tisch am Fenster . Auf einmal drehe ich mich um und unwilkurlich fiel mein Blick auf den Rollkragen vom Pulli meiner Freundin *Mensch, Leute, was ich sah war zun todlachen. Er war voll mit Nissen und Lause. * Ich mu?te lachen. Die Freundin *M. fragte was *los ist. Ich aus lauter Lachen konnte es ihr nicht erklaren. Auf einmal viel eine Laus ihr auf Heft .Madchen , die Lehrerin * *erteilte mir eine Mahnung *Meine Freundin war nah zum Weinen Ich habe ihr vorgeschlagen *, * *rausgehen *und dann reinkommen und sagen , sie habe Bauchschmerzen bekommen Was sie auch tat. *Als ich nach Hause dann spater kam, war die *Lausevertilgung im vollen Gange Aber ineressant, wir schliefen Kopf an Kopf *, aber ich hatte keine . Ich glaube die Lause mochten mich nicht, Die anderen drei haben alle diese Tierchen gehabt *Aber so viele Lause habe ich nie *und niergends gesehen wie damals
|