Wir wohnten bei einer alten Frau Wir waren vier Madchen und zwei Betten Ich schlief mit meiner M zusammen. Das war ein Bett aus Holz keine Feder hat es nicht gehabt Meine M hatte einen Freund. eines aAbends kam sie mit Knutschflecken am Hals nach Hause. * *In der Fruh sahen die Flecken toll aus Was machen ? Ich habe iher vorgeschlagen, das alles auf mich zu schieben Zu jener Zeit war es doch schande, eine zukunftige Lehrerin und Knutschflecken Nein, das durfte nicht sein. Es war gerade die Mode die Pollis mit Rollkragen. Aber man kann doch nicht einen steifen Hals machen Die Madchen haben das schnell bemerkt Und alle haben mich beschamt. *Ich habe nur geantwortet " Ich ube ! * *Als wir dann zu Misikstunde gingen, hatte mich eine gefragt ,wie ich es mache Sie hie? Olga und war die *einzige *Russin in unserer Gruppe. aber ein tolles MAdchen- . In der Halle stand eine Leninbuste. Sie sagte mir. "Kannst du mir anhand der Buste es zeigen ! *Ich habe es versucht, aber es gelang mir nicht. die Buste war doch *aus * Eisen. *Sie sagte dann " Ich glaube es nicht , das du es warst " Doch es war ich " und" warum *kannst du es hier nicht. ?"Ich bin doch auch nicht auf den Kopf gefallen und sagte " Ja ,der M ihren Hals ist weich und ich kann den *Kopf drehen , so wie es mir pa?t * Und hier ist doch Eisen " *Und das klang sehr glaubwurdig
|