Показать сообщение отдельно
Старый 27.11.2011, 04:56
MelocotoN
Guest

Mei habe ich gelacht uber die Geschichten(mit Birkenbesen und Tannenbaum)(Y) :-D
Soll ich euch erzahlen meine Geschichte, mich hat mann vor Paar Tage verarscht.Ich besuche einen Kurs(berufl. Reha), wir haben schon alle Bewerbungen rausgeschickt und die meisten haben auch die Vorstellungsgesprache und probearbeiten hinter sich. wir warten nur bis wir ins Praktikum gehen(12.12), Da aber unserem Kursleiter das egal ist, ob wir einfach so sitzen, hauptsache er hat kein stress mit uns. Also um uns nicht zu langweilen machen wir auch miteinander Spa? und albern rum.
Auf ein mal klingelt mein Handy, ich habe Glockenklang als Klingelton vor Weichnachten eingestellt. Da ich aber kein freund vom Handy bin und targe es nur momentan mit, fals mich jemand vom Altenheim anruft, habe ich diese Anruf sehr ernst genommen. Kaum wollte ich dran gehen, horte es auf, nach Paar Sekunden leutet wieder und so drei mal. Ich schon ganz verzweifelt, habe die Nummer rausgefunden und rief zuruck 2 mal an, keiner ging ran, nur Mailbox. Ich dachte:"wenn ich nach Hause komme werde ich noch mal versuchen". Unsere Kursteilnehmer haben aber verdechtigt gegrinst und einer hat gefragt:"Warum dein Telefon nicht klingelt?Du hast so ein su?en Glockenklang".Wir konnten in allen Dateien von uns reingehen und alle personlichen Daten rauskriegen. Das habe ich auch gemacht und rausgefunden wer mich amgerufen hat um mich zu ergern. Ich habe ihm gesagt: "Um es alles wieder gut zu machen, soll er ohne Tafelschokolade gar nicht kommen". Ich habe so getan, als ob ich Spa? verstehe, aber ich hatte in dem Moment keinen Spa?. Das war ein Kroate, ich denke, das die Deutsche sich so ein Spa? nicht erlauben(Es geht doch um den DAtenschutz).
Etzt muss ich meine Ohren steif halten, aber ich habe auch was auf LAger, er trinkt gerne Kaffe und vieleict wird mal sein kaffe einmal salzig, sttat su?.