Показать сообщение отдельно
Старый 25.11.2011, 08:39
VERGILa
Guest

Ich habe schom mehrere Jahre keinen Christbaum in der Wohnung. *Erst haben wir immer eine Tanne gekauft, Dann war ich es mude *alle Nadeln und den Baum zu entsorgen und wir beschlossen einen kunstlichn Baum uns zu besorgen Gut zu haben und immer grun. Das hat mir gefallen Wenn die Feiertage vorbei waren , wieder eingepackt und in Keller wo viele andere Kartos standen und auf den Sperrmull warteten. Es kam der Fruhling und mit ihm Sperrmull. Ich schickte meinen Mann , es soll doch so gut sein und die Kartons zum Sperrmull bringen Was er auch gerne tat. Nach paar Tage *trifft mein Mann vor unserem Haus einen Bekannten und sie haben sich unterhalten. *und kamen auf das Thema Sperrmull Der Bekannte sagte " Ihr habt ja einen gro?en Haufen von Sperrmull gehabt . Sogar hat jemand eine *eingepackte Tannenbaun rausgeworfen. Dasssind aber Deppen! Mein Mann *erzahlte mir das. *Ich sagte nur " Es gibt auch Deppen, man kann nichts machen " Da vergingen noch zwei Jahreszeiten und die vierte kam Ich schickte meinen Mann in dern Keller nach dem Tannenbaum Er kam und kam nicht Ich habe erst gedacht er bastelt mir dort einen Baum. *Als er rauf kam , sagte er" Dort ist keinen Baum" Ich schaute ihn an und sagte " Jetzt haben wir den Depp mit dem rausgeworfenen Tannenbaum "