Показать сообщение отдельно
Старый 14.06.2011, 03:49
VERGILa
Guest

Ich habe einen peinlichen Fall in der Arbeit die erste Jahre gehabt, aber wenn wir uns jetzt erinnern , dann lachen alle. *Es war so Ich habe einen Bewohner *mit dem Lifter ins Bett gebracht. Der Mann war *lehmt und nach einem Schlaganfall. Ich habe ihn ans Bett gefahren Er sa? hoch im Lifter *uber den Bett.Jetzt *mu?te ich nur auf die Bedienung drucken und der Lifter mu?te langsam nach unten gehen Aber es war nicht der Fall. Madchen nichts hat sich bewegt Der Mann *hing uber dem Bett und ich druckte und druckte auf den Knopf. Ich wurde schon ganz nervos. Ich habe mir sorgen *um den Menschen. *gemacht. Auf einmal kam.mir eine idee." Steig mal . Hilda ins Bett *vielleicht klappt " Ich zog meine *Schuhe aus Und im Nu war ich im Bett. *Es gelang mir mit aller Kraft den Lifter nach unten zu bringen Als der Manunten war. ging die Tur auf und der Pflegeleiter kam rein und ich *stand im Bett Er schaute auf mich und fragte "Hilda,was machst du im Bett *der fremden *Manner ? " Ich habe anfangen zu stottern Ich habe noch nie im Leben gestottert. Mir war es so peinlich Auf einmal fing er an zu lachen.. * Als wir *dann ins Schwesterzimmer kamen, sagte er "Na das hast aber toll gem, die andren hatten um Hilfe gerufen *" *Bei guter Laune und Gelegenheit *haben wir uns oft an den Fall erinnert Uns er sagte immer "Hilda,Hilda ich habe dich doch erwischt... "