Показать сообщение отдельно
Старый 29.04.2010, 07:54
Alexandr Alexandr вне форума

ja, *Viktor, es ist sehr traurig, dass *wir uns einander nicht verstehen konnen. *Es gibt Gesprachspartner, die mir zum Beispiel Vorwurfe machen und aller Welt zeigen wollen, wie sie patriotisch gerichtet sind und wie sehr *sie ihre neue Heimat lieben. Ist ja gut so, aber warum hat man dabei eine falsche Methode gewahlt? Es gibt ja nur zwei Moglichkeiten * uber den Aderen sich zu erhohen: entweder steigst du selber hoher, oder trampelst deinen Nachsten zum Boden. Wenn keine Verdienste vorhanden sind, dann bleibt nur das eine - beweisen, dass man mehr deutsch ist als alle andere. Ich hab es so verstanden. Wenn es nicht so ist, dann schlage ich vor, jeder, der Vorwurfe macht, anderen beschuldigt und uber die Mangel der Pflege des Deutschtums redet, soll bereit sein selber zu zeigen was gutes er personlich fur Deutschland, fur die deutsche Kultur, fur unser Volk getan hat. Wer nicht bereit ist dies zu tun, soll mehr zuhoren als schimpfen.