Показать сообщение отдельно
Старый 30.12.2011, 08:09
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

In unserer Zeit haben wir kostenlos studieren konnen hier mussem sie Gebuhren bezahlen. So kostenfrei war das Studium gar nicht, daruber habe ich schon gestern geschrieben und mochte mich nicht wiederholen. Die Jundend konnt *in die Schulden, bevor sie angafangen hat zu arbeiten Es ist traurig aber war. Hilda, Sie wissen doch, die Studiumgebuhren sind erst vor ein Paar Jahren eingefuhrt worden und da nicht in allen Bundeslandern. --------------------------------------Aber meiner Meinung nach , es gibt Menschen , die *von den Leben dort nur schlechtes schreiben . Vielleich vielen Sie darin Genungtum. Und es gibt Menschen, die nicht mude werden, Destschland mit Spulwasser zu begie?en! Hier in diesen Jahren mu?ten die kinder auch schufften, besonders die Bauernkinder. Das hat mir meine Freundin erzahlt. Sie ist ein Einheimische. Wer hat denn hier etwas gegen Arbeit geschrieben?! In jedem Land gibt es dunkle Zeiten und helle Zeiten. Da bin ich vollig einverstanden. Aber warum sollte man nur positives schreiben, was das Leben "dort" betrifft und warum gibt es Menschen, die nur Negatives schreiben, was das Leben hier anbelangt?!