Gehungert habe ich nicht,gekleidet war ich auch wie die anderen Kinder Bis zur 4 Klasse war es mit dem Lernem nicht so ganz gut Die Lehrein hat den Kindern , deren Elten einen Posten hatten mehr Aufmerksam geschenk als mir. Die Kinder sind in dieser Hinsicht sehr sensibel In der 4. Klasse kam *eine neue Lehrerin. Und dann kam auch der Aufschwung Ich habe dann auch das Lesen und schreiben meiner Mutter in Russisch begebracht Es hangt wie sie sehen konnen nicht immer von Schuler. Dann 1964 bin in aufs College gegangen , nach Siebirien, ich war 15 Jahre alt. *Wie haben auch 20Rubel bekamen udn zu Hause !5, zuden Feiertagen 20 Aber zu jener Zeit war es viel Geld. Meine Mutter bekam60 Rubel *Wie haben kein Studentenheim gehabt. wir mieteten ein Zimmen bei einer alten Frau. *Aber wir waren sparsam und es hat ausgereicht. In den Verien als wir nach Hause fuhren haben wir noch kleine Geschnke jedesmal mitgebracht Wie sind auch ins *Kino gegengen, Konzerten besucht Vielleicht waren wir nicht so anspruchsvoll wie die *Heutigen
|