Показать сообщение отдельно
Старый 05.11.2011, 05:41
ALEKSO ALEKSO вне форума

Мальчишкам *нужны *мужчин-воспитатели
Willi *Remel (23): *Meine *Urahnen haben *in *Deutschland gelebt, *sind *dann in *den *Osten *gegangen, *als *die *Zarin Katharina *die *Gro?e Menschen *gesucht *hat, die *dort *das *Land *bestellen. Ich *bin *in *Kasachstan *geboren. 1990 *sind *meine Eltern *ins *Schwabenland *gegangen, *da *war *ich *zwei.
Bei *Stuttgart *bin *ich *aufgewachsen, *jetzt *studiere *ich *in *Marburg am *Bibelseminar. *Dort kann *ich *Erzieher und *Jugendreferent *werden. In *Dresden *habe ich *wahrend *meines Freiwilligen *Sozialen *Jahres mit *Jugendlichen *gearbeitet, denen *es *nicht so *gut *geht, *die *von *allen *Seiten immer *nur *horen, dass *sie *schlecht sind. *Die *werden von *uberall *runtergedruckt *und *konnen *sich gar *nicht *entwickeln.
Ich *aber *habe alles *bekommen, *was *ich *immer wollte. *Ich *habe Anwendungstechniker *gelernt, *hatte einen *Dienstwagen, *habe mein *Geld *verdient, habe *eine *Freundin und *Familie. *All *das, *was *ich *mir *gewunscht *habe. Aber *irgendwie *war *ich *unerfullt. Deshalb *hab *ich *ja *auch das *Soziale *Jahr gemacht. *Jetzt *lerne ich *zu *den *praktischen *Erfahrungen von *dort *die *Theorie *dazu.
Als *Mann *ist *man *in *einer *Kindertagesstatte *ja *ein *bisschen ein *Exot. *Aber gerade *die *Jungs da *brauchen *auch Manner *zur *Identifikation. *Ich *kann *da *ein *bisschen eine *Vaterrolle *ubernehmen, also *wenigstens *so *ein *kleines Stuck. *Und *dabei helfen, *dass *sich andere *gut *entwickeln konnen, *da *kann ich *ein *Vorbild sein. *Gerade *fur *die *Jungs und *andere *Russlanddeutsche. *
***********.fr-online.de/rhein-main/kinderbetreuung-hessens-naechste-erzieher,1472796,11096442.html
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net