Genau so ist es...Meine Mama wollte unbedingt ihr 60-n Geburtstag gro? mit aller Verwandschaft und Bekanntschaft feiern...Ich habe mich zwar gewundert, hab aber alles mitorganisiert, inkl. Moderation...Habe selber sehr viel gedichtet und auch Lieder ausgesucht, irgentwie fiel mir das leicht...Hab die Modenschau einfach wahrend des Abends organisiert und so, das alle fast vom Lachen zusammen gebrochen waren...Also alles war super schon...Als nachste Feier mu?te dann damals meine Silberhochzeit sein, und was ist?... ich kriege die Halle zum gewunschtem Termin nicht, mich hat die Musa auf einmal total verlassen und ich hatte auch so absolut kein Plan gehabt, wie ich die gestalten sollte...Ob ich schon damals was geahnt habe?...wei? ich nicht....Nur zur Feier ist es auch nicht gekommen, da mein Bruder plotzlich die todliche Diagnose bekam und paar Wochen spater auch starb...Obwohl ich bis meinem Hochzeitstag noch drei Monate Zeit hatte, aber von einer Feier war bei mir naturlich auch keine Rede mehr...Als der 50 Geburtstag meinen Mannes kam, starb drei Monate davor meine Mama, also auch hier war nix mit Feiern...Ich hatte ihm einfach fur uns beide 3 Tage Wellnes im 5***** Hotel gebucht inkl. Abend Diner und komplettes Wellnesprogram...Und das war echt klasse!