Показать сообщение отдельно
Старый 30.01.2012, 03:27
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

Ich entschuldige mich im Vorfeld, wenn Lilli mit Ihrem Beitrag - Сегодня 16:48 - nicht mich meint. Mein Beitrag von 16:09 gilt nicht als Antwort fur jene Person, deren Rucken Sie zu starken pflegen. Nein, da reagiere ich schon langst nicht! Mit meinem Beitrag meinte ich, mir im realen Leben bekannten Menschen, und Beitrage einiger Teilnehmer in ahnlichen Gruppen. Eine Teilnehmerin hat mal geschrieben "Ja, ja, einige unserer Deutschen haben Mist gebaut und alle Russlanddeutschen mussten dafur gerade stehen." Und noch - wer und wann hat denn uns RD verziehen?! Erinnert sich mal nur an die Parolen, unter denen an der Wolga Kundgebungen gegen den RD organisiert wurden - das war noch nicht so lange her. Oder vielleicht erinnert sich noch jemand an die muhsame Geburt vom Denkmal in Engels - erst vor funf Monaten! Eine schone Form von Verzeihung!(md) Und warum sollen wir RD von jemanden verziehen werden?! Wir brauchen das gar nicht! *Wir tragen gar keine Schuld!