Показать сообщение отдельно
Старый 26.09.2010, 01:01
VERGILa
Guest

Wieder das Thema Integration . wieder sind wir mit den Einheimischen nicht zufrieden, wieder "Sie halten uns fur die *Menschender 2 Sorte : "usw. Vielleicht machen wir uns selber das Leben schwer, wenn wir immer diese Problemen im Kopf halten *Ich fuhle mich nicht als Mensch der 2. Sorte Ich erlaube keinem uber mich so denken , geschweige zu sagen. Man mu? sich auch verteidigen konnen. Ich meine verbal. Gewi? es ist nicht leicht, Wir sind gewohnt , das dort der Staat fur uns gesorgt hat uns Entscheidungen getroffenhat. Was und wie, ich das oder jenes tun sollte Hier sind wir auf uns selber angewie?enl Hier mussen wie die Hurde selber nehmen Und das faalt einigen sehr schwer, Dazu noch entsprechend fehlende Sprachkenntnisse. Und in Ru?land gibt es auch Reiche und Arme und Arbeitslose Nicht jedem Rentner reicht auch die Rente bis zum Monatsende aus. Hier sind , der statistik nach weniger M-Reiche als in Ru?land Da frage ich mich , woher haben sie so schnell *Millionen Nehmen sie mal den Sobschak Jemaliger Parteisekretar, der den Menschen eingebleut hat , dass man ehrlich sein mu? usw Er ist der reichste Mensch Jetzt seid ihe an der Reihe, mir zu erkaren woher das Geld zu ihm kam Er hat doch immer auf sein Gehalt gelebt Das Geld regiert die Welt das war ,ist und bleibt so , bis die Welt untergehen- sagten immer unsere alten Leute.