Показать сообщение отдельно
Старый 06.05.2011, 05:11
VERGILa
Guest

Valenrina Paul ! Ich mochte *ein Widerspruch *ausspreche , was das Altersheim betrifft. *Ich bin schon das siebzehnte Jahre in unserem Altersheim als Pflegekraft tatig. . Es geht ihn dort gut. * Unser Aussiedler kommen jetzt auch herrein. Man mu? mit den alten Menschen langsam eine bestimmte Aufklarung *durch fuhren , und den Menschen darauf vorbereiten und nicht so *von heute auf morgen ins Heim tun. Dann haben wuir es verdammt schwer. Der Mensch ist dann mit allem Guten unzufrieden *Wir haben auch Falle, wo die *alten Menschen freiwillig zu uns kamen. Vor einem Monat kam eine Dame zur Kurzeitpflege, * Sie wollte nicht mehr *nach Hause Die Kinder waren dagegen. *Sie lebte alleine sie sagte "Mein Mann * ist hier gestorben , und ich will auch hier sterben" *sie ging zum Chef und bat * um Hilfe. Er hat es ihr ermoglicht. * Es wird so viel gemacht . Sie haben vormittag und nach mittags beschaftigung . Sie kochen und backen unter der Leitung von den Schwestern. Man kann von den Heimen reden ,man mu? mal dort arbeiten , dann wei? man wie der Hase lauft * Wenn ich malnicht mehr kann , gehe ich auch in unser Heim. Die Kinder sollen ihr Leben leben und nicht sich mit mir alter Schachtel rumplagen.