Показать сообщение отдельно
Старый 07.01.2012, 00:55
MelocotoN
Guest

Seit gestern ist die Sternsingen gestrartet: bei uns in Buchloe laufen schon die Heiligen Drei Konige. Es sind insgesamt 90 Kinder und Jugendliche die sich bereit erklart haben bei dieser Aktion mitzumachen. Sie investieren ihre Zeit und laufen bei jedem Wetter fur ein guten Zweck. Sie sammeln Spende fur die Kinder im Not aus der Dritte Welt.Eine tolle Leistung und Respeckt, statt vorm Compyter zu sitzen(Y) *Sie haben au?erdem viel Spa? und Freude dabei.
Ich durfte es dieses Jahr neher erleben, da meine Kleine Tochter auch dabei ist(als Sterntrager) und gestern hat so geregnet und heute schneit leiht, aber die Gruppen treffen sich wie verabredet.Die Eltern mussen naturlich auch mitmachen:bringen und hollen, sonst wehre es garnicht moglich.Aber was macht mann nicht um die Kinder glucklich zu machen.
Au?erdem habe ich erfahren, das es nicht nur eine Spendenkasse gibt, sondern fur die Sternsingerkinder auch. Es wird von allen Gruppen in einen Topf geworfen und fur allen gleich aufgeteilt, so das es keiner benachteiligt wird.Fur die Kassen sind die gro?eren Begleiter verantwortlich und was mich auch faszieniert es wird nicht fur sich behalten.