Eigentlich wollte ich uber was anderes schreiben, aber sie haben mit ihre Geschichten uber Unterhosen ducheinander gebracht.
Ich wollte uber einen Brauch sagen, der hier sehr beliebt ist: mann *wenn mann ein Schornsteinfeger begegnet, soll es Gluck bringen, wenn mann aber ihn noch anfasst, soll es noch mehr gluck bringen und ich habe vor kurzem einen begegnet, angefasst, umarmt und 3 mal gekusst. Wie viel Gluck bekomme ich jetzt?
Es war so: ich mache zur Zeit ein Praktikum in der evangelische Pfarrbucherei(meine erte Ausbildung in Kasachstan war als Bibliothekarin) und Pfarrburo und der Schornsteinfeger wurde gerufen in die Wohnung von einem Mitarbeiter.Zuerst habe ich nichts registriert, er hatte keine Mutze aber in schwarze Robbe und seine Hande waren so schwarz vom Russ.Wo er schon gehen wollte habe ich ganz spontan(wusste selbst nicht wie es passiert ist, wie ein Blitz durch den Kopf geschossen und ich dachte: das ist doch deine Chanse, lass ihn nicht einfach gehen) gefragt ob ich ihn anfassen durfte und danach nur Emotione ohne Ende ich habe ich umarmt und 3 mal in die Backe gekusst(in Namen des Vaters, des Sohnes und des heilligen Geistens). Die Sekretarin hat sooolche Augen gemacht :-O *und der Mann hat sich glaube ich gefreut, er war auch noch sehr atraktiv.Solche Sachen mache ich manchmal(md)
Aber wenn schon, dann richtig!
|