Показать сообщение отдельно
Старый 07.02.2012, 05:41
MelocotoN
Guest

Und ich habe auch mein eigener Witz auch uber die Unterhosen. Mein Mann ist schon ofters mit dem Sohn nach Ukraine zur Therapie gefahren und bei letzten mal sagt er zur mir: "Kaufe mir Paar schone Unterhosen, damit ich zur Massage gehen kann".Dort sind nur junge Madchen und bei alten ausgeleicherten Unterhosen kann es mal passieren, das da was aus den Hosen rausrutscht:-O
Und danach hat er mich gefragt:"Ili ho4esch, 4tob menja so starimi Trusami po Kustam satoskali?". Sie kennen doch diese Witz uber alte Fufajka.
Ich habe es alles so gemacht, wie er gesagt hat. Danach wo er schon zuruck kamm, habe naturlich ihn ausgefragt und alles abgewogen, sie wissen was ich meine...oder? (fr) .Er bei voller Ernst sagt: Ich habe eine gute Ausrede erfunden wenn mann mich jemand von der Weiber irgend wochen eingeladen hat. Er sagte:ich bin ein KAtolik und auf die Frage: was das hei?t, sagte er: ich schlafe nur mit meiner Frau. Wenn er schon das mit einem religiosem Hintergrund sagt, bleibt mir nichts anderes ubrig als ihm zu glauben, aber zur 100% weis ich das doch nicht;-)