Показать сообщение отдельно
Старый 24.08.2011, 23:07
MelocotoN
Guest

Hallo ihr lieber Leute!
Ich schreibe gleich an alle: ich habe eine 4 Zi-Wohnung, zur Zeit mit 5 Personnen, vor kurzem war noch mein Vater bei uns(nach dem Tod der Mutter die von mir gepflegt wurde und auch bei uns war), er ist jetzt auf meinen Wunsch ausgezogen, oder ausziehen mussen. Kinder werden gro?er(21-Tochter,18-Sonh,7-Tochter) und alle haben ein Zimmer geteilt(ohne Privat und Intimsphere). Ich dachte auch wo ich meine Eltern zur mir nahm, das ich alles schaffen werde und mir war Famlienzusammmenhalt sehr wichtig (ist immer noch). Aber nach 3 Jahren bemerkte ich, das dieses "Aufeinanderhocken" mich sehr uberfordert und meine privatesphere und Eheleben kaputt macht. Mein Vater ist 73 und noch nicht pflegebedurftig und eigentlich auch fruher aktiv gewesen, das einzige und gro?e Problem ist,m das er nicht gewohn ist alleine zu Leben und sich alleine zu versorgen. Ich habe noch 2 Bruder, aber die ganze Versorgung lag auf meinen Schultern, da mein Vater nicht mit Schwiegertochtern zu recht kommt und....... Ich mochte naturlich nicht mein "Dreck" auserhalb des Hauses rauskehren, blos ist mir die Einstellung von unseren Landsleuten zur dieses Problem wichtig, da ich schon von vielen meinen Bekannten und Verwandten schlecht beurteilt wurde.