Lydia Specht! *Du hast ein gut entwickeltes Enkelkind. *Man darf nicht ver - gessen in welcher Zeit wir leben *Und ich glaube die Kinder kommen heute mehr entwickelnder auf die Welt als in unser Zeit. Im Mutterlaib bekommen sie schon die andere Information uber die Welt als wir Das saugen sie wie ein Schwamm auf. Die Eltern reden mit einander *uber die Problenen.die Kinder horen zu und ziehen ihre Schlu?folgerung. *und meistens sind das positive. Schau mal . das Kind macht sich sorgen um den Vater, weil er raucht und es bemuht *sich auf seine Art und Weise *seinen Beitrag zur Losung des Problams leisten. Wir wissen es hilft nichts . Aber das Kind hat sich bemuht, das zeigt , das es sich sorgen um den Vater macht,. Und das finde ich lobenswert . * Schon jetzt macht es sich Gedanken , das Rauchen schadlich fur die Gesundheit ist. *Manchmal ist es fur uns Erwachsene nicht schlecht *den Rat der Kleine zu folgen. *Der Informationstrom *heutzutage ist sehr gro? und bereichert das Wissen der Kinder *. Du kannst dich nur feuen. *Ich nehme *nur meinen kleinen Knirps Er ist 15 Monate alt. *Wenn er zu uns kommt will er den Schlter haben Wi rgeben ihm einen alten Schalter im Glauben , dass er damit zufrieden ist aber Nein er will den anderen., wo man draufdruck und das Licht *zeigt rot an . Er ist so weil er mit diesen Dingen aufwachst
|