Показать сообщение отдельно
Старый 07.11.2011, 19:04
MelocotoN
Guest

Und ich beabsichtige wieder zuruck zu Altenpflege zu kehren, mir bleibt nichts anderser ubrig.Obwohl es wegen der Haut nicht optimal fur mich ist, aber es will auch keiner berucksichtigen.Wie oft habe ich schon gehort:"Sie mussen richtig pflegen".Ich pflege richtig und meine haut ist momentan stabil , aber ich befurchte, das es wieder schlimme kommen kann wenn ich wieder in dem nassen Mileu arbeite. nicht jeder Arbeitgeber ist so gro?zugig und wird dir alle notwendige Schutzma?nahme finanzieren.In der regel stehst du alleine mit deiner problem da. ich habe in einem jahr schon so vieles uber sich ergehen lassen und habe gehofft, das ich durch die Ma?nahme meine Chanse auf eine passende Arbeitsltell gro? sind. Aber ich werde gezwungen mich zu bewerben fur irgend eine Stelle ?, wo ich garnichts damit anfangen konnte und wo ich auch ohne spezielle Kenntnisse nicht genommen werde. Deshalb gehe ich liebr zuruck bevor ich auf dem Flissband stehe fur 7-8 € pro Std. Es ist noch alles offen, vieleicht beisst jemand an von den 50 Bewerbungne, die ich schon geschrieben habel. So siht es aus, leider.:-(