Das ist wirklich so, je weniger du dich mit deinem Kollegen uber die Tips und Tricks der Arbeit unterhalst, desto mehr hast du Chans zu bleiben.Und bei den Einheimischen habe ich gemerkt so ein Merkmal des Charakters, die mogen sehr gerne dein Verdienst, als sein verkaufen und dann noch so verkaufen an den Chef, das du noch als Tep am Schluss da stehst. Ich habe unter unseren LAndsleuten auch sollche "hintervotzigen" getroffen. Zuerst hat mich eine Stellvertraterin(aus unseren Lansleuten) gefragt wie mann richtig die berichte auf Deutsch schreibt, danch hat sie uber mich gesagt(wo ich gegangen bin), das ich fur nichts fahig als fachkraft war und nur Singen und Tanzen im kopf habe. Selbst war sie nur an der Stelle, weil Sie der Chefin A....... gelekt hat. entschuldigung fur so eine Auusage, aber ich verstehe auch nicht unsere Landsleute, die uber die Kopfe zur ihrem Ziel gehen. Ich beneide die Frau auch nicht, sie hat keine Freude am arbeiten und macht sie so wichtig, weil sie blos durch die Chefin ausgenutz wird und letzendlich nur so viel ist sie auch Wert.
|