Показать сообщение отдельно
Старый 26.10.2011, 05:05
MelocotoN
Guest

Das die Arbeitslose jede Zeit die Moglichkeit haben seine Qualifikation zu verbessern, da kann ich nicht zu stimmen.Es war mal vor einige Zeit.....wo noch die Arbeitslose Jahrelang die Arbeitslosenhielfe bekommen haben.Die Moglichkeiten haben nicht mal die, die es drinnend wegen Erkrankung und Behinderung brauchen und ihren alten Beruf nicht mehr ausuben konnen.Es werden die Altersgrenzen gesetz(bis 45), danach keine Chans, es sei denn mann ist sehr hartnekig und kann von seinem Wissen und Konnen die Beamten uberzeugen.Also, es ist nicht mehr so rosig....und das ist kein normalen Leben.....Es ist standiges Kampf und Furcht von der Zuckunft...Ich kann mich z.B. nicht damit abfinden. Ich mache grade so eine Ma?nahme(berufliche Reha) und ich kann nur hoffen, das meine Schulische Leistungen(Mittelschule) und 2 Berufsausbildungen ausreichen um ein anstandiges Arbeitsplatz zu finden8 wo ich meine Kenntnisse einsetzen kann).Und ich bin schon seit fast 1 Jahr arbeitslos ohne Leistungsbezug und wir haben gemerkt, das mann sich nicht alles leisten kann wie davor.Wir sind auch nicht in den Urlaub gefahren und mussen auch schauen, das wir nicht auf minus am Monatsende kommen.Hungern tuen wir nicht, aber sich einschranken muss mann.