Valentina, du hast da richtig uber deinen Bekannten gesagt, wenn die Eheleute z.B. sich nach so viel jahren an einander gewohnen mussen und wenn der Vater nie gesehen hat wie seine Kinder gro? geworden sind, wie schlimm muss noch werden. Ich bin nicht direkt dafur, das mann auf Kosten des Staates lebt, aber auch nicht dagegen eine kleine Hilfestellung zu hollen.
Als wir uns die erste Wohnung(die erste jahren in Deutschland) genommen haben, haben wir Wohngeld bezogen3 Monate9, danach habe ich angefangen auf Basis zu putzen, Wohngeld war weg. Jetzt frage ich mich wie blod war ich damal, asl Mutter mit 2 kleine Kinder noch sich so eine Umstande zu machen? Statt mit Kindern Hausaufgaben machen, bei der Entwicklung helfen und...Jetzt wiege ich auch manches ab und bin nicht bereit ganzen Tag zu arbeiten beim 5 Steurklasse und bekommen paar Hunderter mehr. Die Zeiten wo wir die Sternen von Himmel abgerissen haben sind um, jetzt mussman uber eigene Gesundheit bischen nachdenken, schli?lich mochte ich noch meine Rente genissen:-) *Wenn was noch zu genissen gibt:-D
|