Du hast vollkommen recht, alleine nur uber die Unterbringung in einen Kloster ect. kommt mann nicht zur Gott und verdient seine Liebe.
Und was die Kinder betrifft, die konnen so gemein und fies sein.Es kommt auch drauf an wie es aus der Familie dennen was gebracht wird und die Eltern sollen auch die Kinder "steuern".Ich habe meine Kinder nicht im Glauben erzogen, das muss ich ehrlich sagen, aber auch nicht gegen den Glauben.
Ich kann auch verstehen, warum deinem Sohn dort besser gefallt, als mit "normalen" Kindern, mein Sohn fullt sich auch unter seinen gleichen (mit Behinderten) sau wohl.Er hatte auch gleiche Problem in der Schule(er war 3 Jahre in einer Diagnose-Forder-Schule) mit korperlich gesunden Kindern und sie haben ihn auch gehansellt,weil er anders ist und dein Sohn ist auch anders(wegen sein Glaube und weil er vieleicht sich nicht so verhallt wie die anderen).Nachdem er aber die Schule gewechselt hat und mit Behinderten zusammen kamm, ist er aufgebluht, er ist selbstandiger geworden. Die helfen sich gegenseitig, solche Kinder haben auch die andere Wertschatzung.
|