Показать сообщение отдельно
Старый 12.10.2011, 18:04
MelocotoN
Guest

Ich glaube, das ich schon mal die Geschichte mit meiner Mutter geschrieben habe und wiederholle es wieder.
Meine Mama war gelehmt und konnte nicht mehr sprechen und ich habe gewusst, das Sie fruh oder spat stirbt und wollte nicht, das sie sich noch lange quallt. Mann hat irgend wie schon dieses Gespurr oder Impuls, wenn es etwas z.B. passieren sollte. So einen hatte ich, ich bin in der NAcht aufgewacht und habe einen Druck in Brust"Es waren meine Gedanken, Sorgen und Ausweglosigkeit" von der Situation mit meiner kranker Mutter. Ich wusste weder wie mann richtig bettet(kann nur Vater unser) und noch sonstige "Regeln". Ich habe eine Kerze angezundet und angefangen mit Gott zu sprechen. Ich habe Deutsch und Russisch durcheinander gemischt und fur die Mama gebettet, da Sie es meiner Meinung nach nicht machen konnte und um Verzeihung von Ihren und meinem Schulden gebetten. Danach bin ich auf der Balkon mit der KErze rausgegangen und in Himmel geschaut und wieder geredet, bis ich keine Woretr mehr fand, danach nur geweint. Sie konnen mir glauben oder nicht, meine Mama ist am necktsen Tag(in Begleitung von meiner Familie) gestorben(zuerts hat sie aber mein auf MAnn und Sohn die gerade aus Ukraine von der Therapie kammen , gewartet). Das war fur mich ein Zeichen, das Gott mich gehort hat und seit dem spreche ich regelma?ig mit ihm. Aber betten kann ich nach wie vor nur "Vater unser" und bin auch keine Kirchengangerin(obwohl scho offters wegem Singen). Und ich mache keine Ritualle in der Kirche nach die ich nicht kenne oder in mir eine Wiederstand hervorrufen, nur wenn ich ein Impuls bekomme und es gerne machen mochte. Ist das richtig oder falsch wird nur von den Menschen beurteilt und Gott weist ob ich es von ganzem Herzen machen oder nicht. Und manchmal bringe ich garnichts asu mir heraus, dann schreibe ich es im Brief. das ist meine Metode und mit der bin ich zufrieden!